Corona – Deutschland im Ausnahmezustand

Mit dem Wort „Kontaktsperre“ ist seit Wochen über ganz Deutschland der Ausnahmezustand verhängt worden.

Ein Großteil unserer Grundrechte sind quasi über Nacht auf Eis gelegt. In einer Reihe von Bundesländern gibt es regelrechte Ausgangssperren, in denen der Aufenthalt im Freien nur noch mit einem besonderen Grund erlaubt ist.

Die Berichte über Polizeirepression und willkürliche Anzeigen und Bußgelder häufen sich. Widerstand gegen diese massiven Eingriffe gibt es quasi nicht. Doch nun sollen auch noch tausende Soldaten der Bundeswehr eingesetzt werden.

Warum wir darin ein großes Problem sehen, wollen wir in diesem Video aufzeigen:

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert